News

04. Dezember 2011

Christina Dittrich

Name:[nbsp]Christina Dittrich

Alter:[nbsp]19 Jahre[nbsp]

Dein Pferd, was hat es Besonderes, was zeichnet es aus?
Meine Pferde sind für mich alle auf eine unterschiedliche Art und Weise besonders. Sie verbindet jedoch alle ein sehr angenehmer Charakter.[nbsp]
Hördur und Skotti sind beide sehr leistungsbereit und lernwillig. Djörfung sehr eigenwillig und zickig - aber auch das macht sie besonders!

Reiterliches Highlight:
Europäische Meisterin auf Eis 2011[nbsp]
Mehrfache deutsche Jugendmeisterin in V1, T1, T2 und Passdisziplinen[nbsp]
Berufung in den Kader Junger Reiter

Was machst du zurzeit (Schule, Studium, Ausbildung,…)?
Ich besuche die MSS 13 des Wiedtalgymnasiums Neustadt/ Wied

Nach der Schule, Studium, Ausbildung,… (Berufswunsch):
Würde ich gerne Psychologie oder Pädagogik studieren.

Reiterliches Ziel:
Alle Höhen und Tiefen mit meinen Pferde durchstehen und niemals den Spaß am Reiten verlieren :)

Vorbilder:
Ich denke, dass man von jedem etwas lernen kann.

Hobbies:
Reiten, Freunde und Sport

Ein toller Tag für dich ist:
Morgens aufstehen, auf die Wiese rennen und sehen, dass es Zuwachs gab. Dann langsam frühstücken, reiten und abends tolle Leute treffen.

Lieblingsprüfung auf dem Turnier, warum?
Einreiten - Grüßen - Hervorragende Aufgabenteile absolvieren - Grüßen - Ausreiten

Was genießt du am liebsten mit deinem Pferd?
Ich genieße jede Minute mit meinen Pferden..die im Wald am langen Zügel, aber auch die auf der Ovalbahn bei einer harten Reitstunde.

[nbsp]