News

23. Januar 2024 | VERBAND, JUGEND

Gleicher Termin, neuer Ort: DJIM 2024 auf Falkenegg

Nachdem wir am 12. Januar die Absage der Deutschen Jugend Islandpferde Meisterschaft 2024 auf dem Islandpferdegestüt Bockholts-Hoff verkünden mussten, ist nun ein neuer Ausrichter für das Fest der Jugend gefunden! Zu unserer großen Erleichterung nimmt sich Familie Hufnagel auf Falkenegg in Obermelbecke der Sache an und wird die DJIM vom 27.06 - 30.06.2024 auf ihrer Anlage im Sauerland ausrichten.

Die letzte DJIM im Bundesland Nordrhein-Westfalen fand 2007 in Roderath statt, in Westfalen hat es noch nie zuvor eine gegeben, umso mehr freuen wir uns auf diese Premiere auf Falkenegg. Vielen Dank an Lisa und Richard Hufnagel und an das gesamte Team Falkenegg für das kurzfristige Einspringen und der Ausrichtung unserer DJIM 2024!

Falkenegg.jpeg
© Falkenegg