20. Februar 2023 | Virtueller Seminarraum Online
IPZV-CAMPUS

IPZV CAMPUS: Physiotherapeutische Übungen für zu Hause, Tricks und Handgriffe

„Pferdephysiotherapie zum Selbermachen“ ist das Motto dieses Abends. In der heutigen Pferdewelt ist die Physiotherapie nicht mehr wegzudenken. Egal ob Sport- oder Freizeitpferd fast jeder Pferdebesitzer hat schon einmal den Physiotherapeuten gerufen und seinem Pferd die eine oder andere physiotherapeutische Behandlung ermöglicht, um den Bewegungsapparat zu stärken und gesund zu erhalten. Doch auch wir können unseren Pferden im Alltag mit bestimmen Übungen etwas Gutes tun. Petra Ivenz wird uns dafür verschiedene Massagegriffe und Techniken sowie Übungen zur Dehnung und Biegung für zu Hause zeigen.

Über die Dozentin:

Petra Ivenz, Pferde- und Hundephysiotherapeutin, Trainerin für Dual-Aktivierung® und Equikinetic®, mehr Infos unter www.isiinblance.de

Teilnahmegebühr: 10 €

Uhrzeit: 19.00 Uhr - 21.00 Uhr

Maximal 100 Teilnehmer

Anmeldeschluss: 19. Februar 2023
Kontakt:

Tel.: +495118765650
E-Mail

Für diesen Termin können Sie sich jetzt online anmelden.