News

11. August 2013 | SPORT

Viergangkombination-Gold der Young Riders für Oda Ugland, Silber für Johanna Beuk

Aus V1 und T1 setzt sich die Viergangkombination zusammen, für die es auch im Young Rider Klassement einen Weltmeistertitel gibt. Nach ihren tollen Ergebnissen im T1-Finale und ihren guten Leistungen in der V1 gewinnt Oda Ugland aus Norwegen die Viergangkombination der Young Rider und erhält damit eine weitere Goldmedaille an diesem Tag.

Aber auch Deutschland kann sich freuen, denn Johanna Beuk ist Zweite in der Viergangkombination der Young Rider, wofür ihr heute die Silbermedaille verliehen wurde. Ihre zweite Medaille nahm Johanna Beuk freudestrahlend vor dem begeisterten Publikum entgegen.[nbsp]

Bronze in der Viergangkombination YR geht an den Dänen Thomas Vilain Rørvang, der mit Ylur frá Hvítanesi gerade eben bereits im T1 YR Finale eine Bronzemedaille überreicht bekommen hatte.
Platz vier in der Wertung der Viergangkombination geht an Gústaf Ásgeir Hinriksson aus Island, Platz fünf belegt Guro Espeland aus Norwegen.