News

31. Mai 2022 | SPORT

Neuigkeiten aus der Islandpferdeszene – Alendis TV überträgt live

Jetzt auch aus Deutschland: Alendis TV bietet allen Interessierten aus der Islandpferdeszene ein buntes Angebot im Livestream. Dabei übertragen sie die hochkarätigsten Turniere und spannendsten Veranstaltungen. Und das alles auf einem Kanal!

Wir freuen uns nun ganz besonders, dass Alendis TV dieses Jahr das erste Mal auch einige Turniere aus Deutschland live übertragt. Mit den „Turnierlern“ als Technik-Partner für alle Veranstaltungen auf deutschem Turnierboden haben sie ein erprobtes Team an ihrer Seite. Den Anfang macht das Kronshof-Special, ein echtes Highlight mit spannenden Prüfungen, großartigen Reitern und wunderbaren Islandpferden.

Seitdem Alendis TV Turniere live überträgt, war es immer ihr Ziel, auch in Deutschland präsent zu sein. Wir sind stolz auf die  entstandene Kooperation und freuen uns ab dem 03.06.2022 auf die erstmalige Übertragung vom Kronshof in der Lüneburger Heide. Über 600 Starter stehen auf der Starterliste. Wir erwarten ein großes und ganz besonderes Pfingstfest!

In diesem Sommer haben wir weitere tolle Veranstaltungen im Programm, die live miterlebt werden können: DIM2022, MEM2022 und weitere Turniere in Deutschland. Aus Island kommt die Isländische Meisterschaft dazu sowie alle FIZO´s. Außerdem sehenswert: Die Reihe „Stables of Iceland“, die inzwischen über eine große Fangemeinde verfügt!

Im Jahr 2023 stehen Ausstrahlungen von Turnieren aus Dänemark und vor allem von der Weltmeisterschaft 2023 in den Niederlanden auf dem Plan.  Es lohnt sich daher auf jeden Fall, ein Abo bei Alendis TV abzuschließen, um künftig nichts mehr zu verpassen!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zusehen!