News

17. Juli 2020 | SPORT

IPZV-Cyber-Wettbewerb #4-VIP: Sonderedition mit Dressur & Trail

Der IPZV-Cyber-Wettbewerb geht in die nächste Runde! Diesmal als Sonderedition[nbsp]#4-VIP mit Dressur- und Trailprüfungen.

Die Dressur dient ebenfalls als Qualifikation für die DJIM. Die letzten drei[nbsp]IPZV-Cyber-Wettbewerbe dienten der Orientierung für Reiter und Richter und es hat sich vielfältig gezeigt, dass die Videowettbewerbe positiven Anklang finden und die technische Umsetzung nun immer leichter von der Hand geht.[nbsp]

Der erste Wettbewerb #1 ist bereits gerichtet und ein Zusammenschnitt der Video-Highlights wurde bereits - in freundlicher Unterstützung von isibless - veröffentlicht. Die Ergebnisse des zweiten Wettbewerbs #2 folgen in den kommenden Tagen, auch hier gab es leider noch einige Probleme in der technischen Umsetzung. Wir sind zuversichtlich, dass die Lernkurve exponentiell ansteigt und die Wettbewerbe weiterhin stattfinden.[nbsp]

Bitte schaut immer in die Turniertermine für alle Ausschreibungen der PZV-Cyber-Wettbewerbe.

[nbsp]