News

29. Januar 2022 | SPORT

Alendis TV überträgt 2022 Islandpferde-Spitzensport aus Deutschland!

Wir freuen uns verkünden zu können, dass unser Partner Alendis TV diese Saison vier der größten IPZV Turniere live übertragen wird! Alendis TV überträgt die größten Islandpferdeveranstaltungen wie Turniere, Zuchtschauen, Verkaufsschauen und vieles mehr aus Island. Ab sofort übertragen sie auch auf deutschem Boden.

Insgesamt wird vom 03. Juni bis zum 25. September über 15 Tage lang von den folgenden 4 deutschen Turnierplätzen aus live übertragen. Sie können nach Belieben entweder live oder später angesehen werden.

03.-06. Juni Kronshof-Special Kronshof, Ellringen
14.-17. Juli Deutsche Islandpferdemeisterschaft Eichenhof, Grothusenkoog
04.-07. August Mitteleuropäische Meisterschaft Hrafnsholt, Nöpke
23.-25. September Internationales Passchampionat Zachow, Groß[nbsp]Nemerow

Alle IPZV Mitglieder sparen 30% beim Schauen der Alendis TV-Übertragungen - egal ob live oder in der Mediathek. Dieses Angebot besteht nur noch bis zum 28. Februar 2022. Wer also von den 30% profitieren will, sollte sich noch schnell ein Jahres Abo für 2022 sichern.

Der Rabattcode ist für alle Mitglieder des IPZV und für die Mitglieder der angeschlossenen Ortsvereine im Login unter mein.ipzv.de zu finden. Dort gibt es auch weitere Vorteile und Rabatte für die Direktmitglieder des IPZV (Dachverbands).

Wir wünschen viel Spaß beim Schauen dieser top Islandpferde-Sportevents 2022!