Greta mit Fohlen bei Fuß

Geschlecht: Stute
Geboren: 2006 / Deutschland
Farbe: Fuchs, helles Langhaar
Stockmass: 143 cm
Veranlagung: Tölt vorhanden | Rennpass vorhanden | als Freizeitpferd geeignet | als Zuchtpferd einsetzbar
Greta mit Fohlen bei Fuß

Abstammung:

Vater:V. Pr. Gammur   Mutter:HStb.2 Pyttla
VV:Glofaxi f. Sandholaferju   MV:Torfi v. Gut Kempen
VM:HStb. Pyttla   MM:HStb. Prydi
Greta ist eine ausgeglichene, souveräne Mutterstute mit sehr interessanter Abstammung und hoher sozialer Kompetenz. Abgegeben wird sie wegen geplanter Auswanderung mit Hengstfohlen (*Mai 23) bei Fuß.
Gerne würde ich sie in der Zucht sehen. Im Umgang ist sie artig und dem Menschen sehr zugewandt, ohne aufdringlich zu sein und hat traumhaftes helles Langhaar. Greta verfügt über viel taktklaren Tölt, einen schönen, raumgreifenden Trab und einen weichen, gesprungenen Galopp. Unter dem Sattel versucht sie schon mal, ihren Willen durchzusetzen, deshalb ist sie gut für erfahrene Reiter geeignet und deckt mit ihrer Größe und kräftigen Statur auch große Reiter gut ab. Leider hat Greta durch zu gute Fütterung bei den Vorbesitzern eine Kippmähne zurückbehalten, dies stellt aber nur einen Schönheitsmangel dar, der durch das viele Langhaar gut kaschiert wird.
Platz vor Preis, die Angabe ist VHB!


Preisvorstellung: 4.500,00 €

Anbieter:

Susanne Nowak
Carl-Diem-Str. 5
32369 Rahden

Tel.: +491738515802 oder 05771-4578
E-Mail