Simba vom Moseltal

FEIF-ID: DE2012151346
Geschlecht: Wallach
Geboren: 2012 / Deutschland
Farbe: Fuchs/Fuchs / Stern
Veranlagung: Tölt vorhanden | Rennpass vorhanden | für Kinder geeignet | als Freizeitpferd geeignet | als Sportpferd einsetzbar |
Simba vom Moseltal

Abstammung:

Vater:Kjarni frá Grafarkoti   Mutter:Glóa vom Moseltal
VV:Andvari frá Ey I   MV:Grahvit (Graphit) vom Nahetal
VM:Klassík frá Grafarkoti   MM:Hrefna vom Moseltal
Simba ist ein gut ausgebildeter, sehr zuverlässiger Fünfgangwallach mit klar getrennten Gängen. Sein ausgeglichener Charakter und seine positive Arbeitseinstellung machen ihn zu einem echten Spaßpferd, mit dem man noch einiges erreichen kann. Er ist bereits turniererfahren und wir können uns Simba als Luxusfreizeitpferd, aber auch als Sportpferd im Fünfgang und der T4 gut vorstellen. Sein Vater Kjarni fra Grafarkoti war ebenfalls im Fünfgangpreis und der T2 sehr erfolgreich.


Preisvorstellung: 16.500,00 €

Anbieter:

Reitschule Wiesental
Maxi Hellmann
Mohrmühle 2
66914 Waldmohr

Tel.: 0176 30725794
E-Mail