Anton von Litlaborg

FEIF-ID: DE2008141452
Geschlecht: Wallach
Geboren: 2008 / Deutschland
Farbe: Mausfalbe / ohne Abzeichen
Stockmass: 140 cm
Veranlagung: Tölt vorhanden | für Kinder geeignet | als Freizeitpferd geeignet | als Sportpferd einsetzbar |
Anton von Litlaborg

Abstammung:

Vater:Ljósvængur fra Vestmose   Mutter:Lipurtá frá Spóastöðum
VV:Ljósvaki frá Akureyri   MV:Húni frá Hrafnhólum
VM:Lýsa fra Henne 2   MM:Stjarna frá Spóastöðum
Anton ist ein treuer Freund mit Sonderlackierung aus deutscher Zucht!
Er ist nämlich nicht einfach ein Mausfalbe, er trägt auch das Creme Gen, wodurch seine Farbe das gewisse Extra bekommt.
Aber nicht nur die Farbe ist besonders.
Anton ist auch ein besonders liebenswerter Tölter, der das Herz von Freizeitreitern höher schlagen lässt.
Er ist super brav und einfach zu reiten, egal ob Bahn oder Gelände, auf Anton ist Verlass!


Preisvorstellung: VS

Anbieter:

Gestüt Birkenhof www.birkenhof-isi.de
Willibert Hassel
Bergstr. 11
57489 Drolshagen-Öhringhausen

Tel.: 02761/3879 oder 0160/94697120
E-Mail