News

08. Juni 2020 | VERBAND

VIKINGYR sponsert Preise des 2. Rangs im IPZV Kunstwettbewerb

Für unseren IPZV Kunstwettbewerb haben wir einen neuen Sponsor gefunden: VIKINGYR - Original Isländisches Lammfleisch wird die Künstler mit attraktiven Sachpreisen belohnen! Die angesagte Marke für Isländisches Lammfleisch aus dem Hause Gourmet-Scouts by R[&]S ist bereits im vergangenen Jahr auf der WM in Berlin aufgefallen. Dort hatten die Gourmet-Scouts um Projektleiter Ingmar Rauch ein waschechtes Wikingerdorf aufgebaut, das schnell zum Publikumsmagnet wurde. Nun unterstützt VIKINGYR auch unser aktuelles IPZV Kunstprojekt.

Die Gourmet-Scouts haben ein hochwertiges VIKINGYR-Bundle geschnürt:
Zu gewinnen gibt es ein ganzes Isländisches Lamm (ca. 8kg) im Wert von 300 Euro. Das frische Lammfleisch wird in einer zertifizierten, ökologisch abbaubaren Kühlbox versendet; natürlich ist das Lamm verzehrfertig in Teilstücke zerlegt, einzeln hygienisch und frisch im Vakuum verpackt und kann Zuhause perfekt tiefgefroren werden. So hat man immer etwas
Isländisches Lammfleisch für besondere (isländische) Anlässe griffbereit! Wer das Isländische Lammfleisch verschmäht, dem wird ein Isländisches Lammfell im gleichen Wert überreicht.

Außerdem wird noch die moderne VIKINGYR-Dandy-Cap verlost sowie Reitbekleidung mit dem attraktiven VIKINGYR-Logo. Kinder erhalten ein großes Holzschild mit dem beliebten VIKINGYR-Logo sowie ein massives Schwert aus Holz. Tattoos, Pins und Kugelschreiber runden die Palette der Gewinne ab.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit VIKINGYR einen weiteren engagierten Sponsor an unserer Seite haben. Reicht eure Bilder bis zum 30. Juli 2020 ein - und mit ein bisschen Glück haltet ihr dann einen der attraktiven Preise von VIKINGYR in den Händen!
Wer vorher schon Hunger hat und nicht mehr so lange auf das VIKINGYR Bundle warten möchte, kann das Original Isländische Lammfleisch von VIKINGYR auch online bestellen in dem zertifizierten Internetshop www.genusswelt.de

Bei Fragen rund um das Handling und die Zubereitung des Isländischen Lammfleisches stehen euch die Gourmet-Scouts gern zur Seite: Ansprechpartner und Rezeptideen findet ihr unter www.gourmet-scouts.de