News

11. Oktober 2022 | VERBAND

uvex als starker Ausrüstungspartner des IPZV

IMG_1111.jpg
© Victoria Raschke

Wir freuen uns sehr darüber, dass uvex weiterhin als starker Ausrüstungspartner an der Seite des IPZV e.V. steht. Als Repräsentant von uvex hat Andreas Beckers heute gemeinsam mit dem IPZV-Präsidenten Peter Nagel über den Vertrag der nächsten drei Jahre entschieden.

Schon seit einiger Zeit ist uvex exklusiver Ausrüstungspartner des IPZV-Bundeskaders und stattet hier unsere Reiterinnen und Reiter mit hochwertigen Reithelmen und Reithandschuhen aus. Sicherheit im Reitsport ist für uns das oberste Gebot und die Reithelme von uvex stehen für höchste Qualität aus Deutschland. Auch die Mitglieder des Bundeskaders haben die Produkte bereits ausgiebig getestet und für gut befunden. Herausragender Schutz und Tragekomfort, ohne einzuschränken, das alles bietet uvex.

Wir sind stolz auf diese Partnerschaft und freuen uns auf die kommenden Jahre, Seite an Seite mit uvex!