News

21. September 2020

Svenja Korsen

Name: Svenja Korsen[nbsp]

Geburtstag: 19.10.2001[nbsp]

Wohnort: Lohmar[nbsp]

[nbsp]

Dein Pferd, was hat es besonders, was zeichnet es aus: [nbsp]

Safír zeichnet seinen einzigartigen Charakter und seine immer vorhandene Leistungsbereitschaft aus.

Er ist für jeden Spaß zu haben und immer hoch motiviert.[nbsp]

Ob auf langen Waldwegen oder konzentriert auf der Ovalbahn, er gibt immer sein Bestes für mich.[nbsp]

[nbsp]

[nbsp]

Reiterliches Highlight:[nbsp]

- Fünfter Platz auf der DJIM 2020 in der T2

- Erster Platz im C-Finale auf der DIM 2020 in der T2

- Berufung in der Kader Junger Reiter auf der DIM 2020[nbsp]

[nbsp]

Was machst du zur Zeit:

Ich bin zurzeit in meinem Abiturjahrgang und werde voraussichtlich 2021 mein Abitur absolvieren. [nbsp]

[nbsp]

Reiterliches Ziel:[nbsp]

Mein Ziel ist es, dass Safír und ich uns gemeinsam weiterentwickeln und harmonische Ritte präsentieren.

[nbsp]

Vorbilder: [nbsp]

Ich habe kein spezielles Vorbild, da es viele gute Reiter gibt von denen man viel lernen kann.[nbsp]

[nbsp]

Hobbies:[nbsp]

Reiten, Handball, Skifahren, Freunde treffen[nbsp]

[nbsp]

Lieblingsprüfung :[nbsp]

Meine Lieblingsprüfung ist zurzeit die T2, da Safír und ich super viel Spaß im Zügelüberstreichen haben.[nbsp]

[nbsp]

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd:[nbsp]

Am liebsten tölte ich mit ihm am langem Zügel durchs Gelände oder auf der Ovalbahn. :)[nbsp]

[nbsp]