News

25. März 2019 | BREITENSPORT, STAFETTENRITT

Stafettenritt - Zwischenstatus

Liebe Teilnehmer des Stafettenritts 2019,

[nbsp]

auch wenn die Anmeldefrist noch nicht ganz abgelaufen ist, möchten wir mit dem heutigen Tage Euch über den Status der Anmeldungen informieren. Bitte verzichtet bis zum Versand der Teilnahmebestätigungen insbesondere auf telefonische Rückfragen, da diese unsere Möglichkeiten übersteigen würde.

Wie ihr sicher mitbekommen habt, haben wir deutlich mehr Anmeldungen erhalten, als insbesondere die Kapazitäten der Quartiere vertragen. Es ist den Organisatoren jedoch gelungen an einigen Etappen zusätzliche Kapazitäten bereitzustellen. Bei weiteren Etappen steht die Entscheidung noch aus und bei einer ganzen Zahl Etappen sind wir weit über den möglichen Anmeldungen.

Leider nutzt uns das in der Ausschreibung angegebene Anmeldekriterium wenig, da die meisten Anmeldungen in den ersten Tagen und Stunden nach Veröffentlichung der Ausschreibung eingingen. Daher haben wir versucht möglichst vielen Mitgliedern die Möglichkeit gegeben teilzunehmen. Gleichzeitig haben wir den Organisatoren der einzelnen Etappe die Möglichkeit gegeben Teilnehmer zu benennen, denen sie sich verpflichtet fühlen, damit diese auf Ihrer Etappe sicher mitreiten können. Teilnehmer, die keine direkte Zusage erhalten, bleiben auf der Nachrückliste. Evtl. gibt es ja auch die Möglichkeit in Eigenorganisation parallel zu reiten. Das Hauptproblem sind jedoch die Kapazitäten der Quartiere.

So können wir jetzt folgenden unverbindlichen Status melden:

Zum Teil wird auch die Anreise am jeweils ersten Reittag und die Abreise am jeweils letzten Reittag erfolgen müssen. Dieses ist aber Teil unserer Detailplanung.

Die Anmeldungen für die Etappen 1 bis 15[nbsp] (Ankunft Verl), 18 (Abritt Detmold) bis 27 (Ankunft Wolfsburg) und 34 (Abritt Steckelsdorf) bis 36 (Ankunft Berlin),

Herzlichen Gruß

[nbsp]

Christian Eckert