News

27. April 2020 | AUSBILDUNG

Sachkundekurs als Online-Schulung - Beginn am 30.04.2020 mit Andrea-Katharina Rostock

IPZV Sachkundenachweis 30.4. - 2.5.2020 und ein weiterer Termin im Sommer 2020 Kombikurs online

Schulung und Präsenzunterricht

Am 30.4. beginnt der IPZV Vorbereitungskurs für den Sachkundenachweis Pferdehaltung.

Leider erlaubt die momentane Situation keinen Präsenzkurs. Da ich bereits gute Erfahrungen mit online Schulungen gemacht habe und meine Online Kurse im Bereich Trainerfortbildung und Richterausbildung von den Teilnehmern sehr positiv aufgenommen wurden, möchte ich die theoretischen Teile des Vorbereitungskurses an drei Tagen, 30.4. bis 2.5. 2020 als Zoom Meeting anbieten.

Die praktischen Teile und die Prüfung (1 1/2 Tage) werden in Absprache mit den Teilnehmern, wenn es wieder möglich ist, durchgeführt.

Die Veröffentlichung kommt etwas kurzfristig. Der Teilnahmecode wird vor der Schulung kostenlos online verschickt.

Weitere Infos zu IPZV Online-Seminaren finden Sie hier.

Es sind noch 4 Plätze frei. Bei Interesse bitte online anmelden und eine kurze Nachricht an:

[nbsp]

Andrea-Katharina Rostock

Fosthaus Elisenruh

24640 Schmalfeld

www.elisenruh.de

info@elisenruh.de

Tel.: 04191 - 5871