News

08. Juli 2021 | SPORT

Qualitour LV Hannover-Bremen: Qualitag Sunnebarge

Am vergangenen Sonntag war der Gandur Islandpferdefreunde e.V. Teil der Qualitour des[nbsp]Landesverbands Hannover-Bremen.

Als dritte Station der Tour ging es auf dem Islandpferdehof[nbsp]Sunnebarge nachmittags los. Von 16.00 - 20.00 Uhr konnten schöne Ritte bestaunt und einander[nbsp]angefeuert werden.

Besonders glücklich sind die Islandpferdefreunde darüber, dass so viele Vereinsmitglieder an den Start gegangen sind und alle Startplätze belegt wurden. Dass auch Zuschauer kommen konnten, war ein weiteres Highlight. Auch tolle Noten erzielten einige, so zum Beispiel Sportwartin Charlotte Cramer. Viele Mitglieder haben erstmals Turnierluft geschnuppert
und die Prüfungen mit ihren Pferden sehr gut gemeistert.[nbsp]

Der Vorstand dankt insbesondere den Helfern für ihr Engagement. Alle Beteiligten haben den Mini-Qualitag zu einer besonders schönen Veranstaltung gemacht.

Nina Benjamins (Pressewartin Gandur IPF e.V.)