News

08. April 2021 | BREITENSPORT

Neue Karte der Wanderreitstationen von Frankfurt bis Fulda erhältlich

Seit 1997 schreibt der Verein „Reitstationen und Freizeitreiten Vogelsberg / Lauterbach“ seine Erfolgsstory fort. 41 Mitglieder laden rund um den Vogelsberg mit ihren Wanderreitstationen ein, die Natur der hessischen Mittelgebirge vom Rücken der Pferde aus zu erkunden.[nbsp]

Nun ist die 9. Auflage der kostenlosen Reitstationen-Karte verfügbar, sie bündelt erneut das umfangreiche Angebot vom Kompletturlaub mit dem Pferd bis hin zu Reitkursen und Ferien mit der ganzen Familie. Das Reitstationennetz kann man auch online unter[nbsp]www.reitstationen.de[nbsp]erkunden.

Weitere Auskünfte sowie die Reitstationenkarten bekommt man gebührenfrei über die Geschäftsstelle bei Petra Rodinger, Islandpferdehof Hestavin, 35305 Grünberg-Lardenbach, Telefon: 06400-201882, E-Mail:[nbsp]info@hestavin.de[nbsp]oder über[nbsp]www.hestavin.de.