News

29. Juli 2022 | SPORT

MEM 2022: Detaillierter Zeitplan

In weniger als einer Woche ist es soweit und die langersehnte Mitteleuropäische Meisterschaft 2022 beginnt. Donnerstagmorgen starten wir mit der T4 und T2 auf der Ovalbahn des Gestüts Hrafnsholt in Nöpke, bei Hannover. Ab sofort ist ein detaillierter Zeitplan verfügbar.

Neben ganz viel hochkarätigem Islandpferdesport haben Kóki und sein Team auch für ein großartiges Rahmenprogramm mit Unterhaltung am Abend gesorgt. Am Donnerstagabend schließt sich nach dem Mannschaftsmehrkampf der traditionelle Nationenabend an, mit ausgelassener Stimmung und nationalen Spezialitäten aus Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz und Ungarn.

Außerdem sind wir schon sehr gespannt auf den lustigen Mannschafts-Karaoke-Abend am Freitag. Am Samstag freuen wir uns auf den Reiterball/Party, ab 19:30 Uhr in der stilvoll dekorierten Reithalle. Tickets für den Reiterball mit Buffet (ab 19:30 Uhr) können hier oder vor Ort erworben werden. Ab 21:00 Uhr ist der Eintritt dann kostenlos.

MEM2022 Zeitplan