News

12. August 2019

Maxime Mjinlieff

Name: Maxime Mijnlieff

Geburtstag: 09.03.2002

Wohnort: Düsseldorf[nbsp]

[nbsp]

Dein Pferd, was hat es besonders, was zeichnet es aus:

Was Eldur sehr besonders macht ist sein einzigartiger, sensibler Charakter und sein Vertrauen mir gegenüber. Durch seinen tollen Gehwillen macht es auch sehr viel Spaß ihn zu reiten.[nbsp]

[nbsp]

Reiterliches Highlight:[nbsp]

Berufung in den Futurity Kids Kader (2014 - 2019)

Deutsche Vizemeisterin im Viergangpreis 2017

Deutsche Vizemeisterin im Viergangpreis (Kári) und Töltpreis (Eldur) 2018

Berufung in den Kader Junger Reiter 2019

[nbsp]

Was machst du zurzeit:[nbsp]

Ich besuche die 12. Klasse und werde kommendes Jahr (2020) meinen Abschluss machen.[nbsp]

[nbsp]

Reiterliches Ziel:[nbsp]

Eine harmonische Vorstellung meines Pferdes und gemeinsame Weiterentwicklung mit Eldur.

[nbsp]

Vorbilder:[nbsp]

Meiner Meinung nach gibt es viele Reiter mit unterschiedlichen Talenten von denen man lernen kann.[nbsp]

[nbsp]

Hobbies:[nbsp]

Reiten, Freunde treffen

[nbsp]

Lieblingsprüfung:[nbsp]

Mittlerweile der Fünfgangpreis, da ich jedes Mal wieder merke wie viel Spaß Eldur an dieser Disziplin hat.[nbsp]

[nbsp]

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd:[nbsp]

Am liebsten verbringe ich einfach nur Zeit mit ihm und genieße seinen lustigen Charakter.