News

23. November 2019 | VERBAND

Jugendausschuss tagt am 22. und 23.11.2019 - erste Infos

Die gut besuchte Sitzung des Jugendausschusses in Laatzen ist beendet. Eine Vielzahl von Themen wurde an zwei Tagen diskutiert. Zu Gast war Susanne Brengelmann, die zusammen mit dem ortsansässigen Verein im kommenden Jahr die DJIM ausrichten wird. Ein herzliches Dankeschön schon einmal im Vorfeld für dieses tolle Angebot!

Die Aus- und Durchführungsbestimmungen für die DJIM werden durch eine Arbeitsgruppe überarbeitet. Einige IPO Änderungen werden beantragt, so zum Beispiel die Änderung der Geländeprüfung CR2 in Bezug auf Mindestanzahl Sprünge und Gertenlänge. 2020 wird es wieder ein Winterseminar für Jugendliche im ersten Quartal in Steinlah geben. Als neues, noch vom Präsidium zu bestätigendes, ordentliches Mitglied begrüßen wir recht herzlich Christian Simmer im Jugendausschuss, der bisher auch schon als Jugendreitervertreter mit von der Partie war. Jugendreitervertreter?

Auf der kommenden DJIM wird also wieder ein/e Jugendreitervertreter/-in gesucht - sei dabei und vertritt die Stimme der Jugend hier bei uns im Jugendausschuss! Die Jugendreiterversammlung wird voraussichtlich am Donnerstag auf der DJIM abgehalten.

Die FEIF Youth Cup Qualifikation wird am 11.06.2020 in Ellenbach stattfinden. Zum Cup geht es dann nach Dänemark.

Alle weiteren Infos findet Ihr demnächst hier im Ausschussprotokoll.

IPZV e.V.