News

03. November 2022 | AUSBILDUNG

IPZV sucht "Trainer of the Year"

Mitglieder sind aufgerufen, ihren (Lieblings-)Trainer vorzuschlagen

Seit 2016 zeichnet die FEIF Instruktoren aus ihren 22 angeschlossenen Mitgliedsverbänden aus, die sich um das Islandpferd verdient gemacht haben. Wie in den vergangenen Jahren auch, möchte der IPZV ebenfalls wieder erfolgreiche Trainer für diese Auszeichnung nominieren. Diesmal sollen aber auch unsere Mitglieder Vorschläge einreichen:

Wir freuen uns auf Trainer mit individuellen Trainingskonzepten und herausragenden Leistungen in der Aus- und Weiterbildung von Reiter und Pferden. Eigene sportliche Erfolge sind keine zwingende Voraussetzung, um nominiert zu werden. Vielmehr werden Trainer gesucht, die mit Herz und viel Know-how ihre Schüler jeden Alters und jeder Leistungsklasse erfolgreich auf den Weg bringen.

Einzige Voraussetzung ist also nur, dass die vorgeschlagenen Trainer im Verzeichnis Horse Trainers and Riding Instructors der FEIF gelistet sind.

Die Vorschläge sind einzureichen beim IPZV Ressort Ausbildung, Antje Stratmann ausbildung@ipzv.de. Einsendeschluss ist der 25.11.2022.

Mehr Infos zu diesem Award und eine Übersicht aller ausgezeichneten Trainer findet ihr unter:

Trainer/Instructor of the Year | FEIF