News

27. Mai 2022 | SPORT

IPZV Bundeskader Imagefilm

 

„Und Action!“ diesen Ausruf gab es so zwar nicht, aber trotzdem sorgte das Filmteam von janquadratfilmproduktion GbR für eine besondere Situation im Rahmen des Frühjahrstrainings des Bundeskaders auf Gestüt Federath. Denn es wurde ein Media Day durchgeführt. Das Team filmte die Ritte und führte Interviews mit mehreren Mitgliedern des Kaders, den Trainerinnen und dem Ressortleiter.

Die vier Kadermitglieder Lena Maxheimer, Frauke Schenzel, Alexander Fedorov und Thorsten Reisinger berichteten über ihre individuellen sportlichen Highlights aber auch über ihre Projekte und Ziele für die Zukunft. Interessant ist auch die unterschiedliche Philosophie des Reitens kennenzulernen. Aber für alle ist es eine große Ehre, Freunde und Besonderheit Mitglied im Bundeskader zu sein.

Wir sind sehr stolz auf die Mitglieder des gesamten Bundeskaders, ein großartiges Team bestehend aus begabten Reitern und Pferden!

 

Produktion:
HESTIFY by JANQUADRAT
http://www.janquadratfilmproduktion.com/