News

07. Dezember 2021 | ZUCHT

HENGSTE 2022 ist da! Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Sucht ihr noch ein kleines Weihnachtsgeschenk? Der Hengstkatalog 2022 wird ab sofort verschickt! Alle Bestellungen, die noch vor dem 17.12. um 12:00 Uhr bei uns eingehen, kommen garantiert noch vor Weihnachten an.

+++ Zur Bestellung +++

Die wunderschönen, hochwertig mit einer Softtouchfolie überzogenen Bücher, prall gefüllt mit informativen Zuchtthemen und den Top-Vererbern warten darauf endlich in die Hände der Züchter und Zuchtinteressierten zu gelangen. Diesmal erwarten den Leser spannende Interviews mit Züchtern und Reitern aus dem In- und Ausland, wie z.B.: ein Portrait vom Gestüt Teland und der Familie Svendsen in Nordjütland, Einblicke in die Besamungsstation auf Falkenegg oder „5 Fragen an Árni Björn Pálsson“, der Reiter, der die meisten FIZO-Pferde 2021 vorstellte.

Für unschlagbare 9,95 € pro Exemplar können die Kataloge ab sofort[nbsp]hier[nbsp]bestellt werden.

Falls ihr vergessen habt euren Hengst einzutragen: Für die nächste Ausgabe (HENGSTE 2023) können jetzt schon Hengste[nbsp]online registriert[nbsp]werden, diese sind dann selbstverständlich sofort online gelistet.

Wir wünschen euch allen viel Spaß mit den schönen Exemplaren!