News

10. April 2019

Hannah Korves

Name: Hannah Korves

Jahrgang: 2000

Wohnort: Lingen

[nbsp]

Dein Pferd, was hat es Besonderes, was zeichnet es aus:

Isingur hat einen einzigartigen Charakter und macht sehr viel Spaß, da er einem ein tolles Reitgefühl vermittelt.

[nbsp]

Reiterliche Highlights:

[nbsp]

2016[nbsp][nbsp][nbsp] 3. Platz auf der Deutschen Jugendmeisterschaft in der T1

[nbsp]

2017 [nbsp][nbsp] 1. Platz YouthTölt bei der Icehorse Eindhoven

[nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp] Deutsche Vizemeisterin im Töltpreis

[nbsp]

2018 [nbsp][nbsp] 4. Platz auf der Deutschen Jugendmeisterschaft in der T1

[nbsp] [nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp] Aufnahme in den Kader Junger Reiter

[nbsp]

Reiterliches Ziel:

Harmonische und spannende Ritte mit meinen beiden Pferden Isingur vom Bergischen Land und meinem Nachwuchspferd Klakkur vom Kronshof II zeigen.

[nbsp]

Vorbilder:

Ich habe keine speziellen Vorbilder. Vorbilder sind für mich Reiter, bei denen das Wohl des Pferdes an erster Stelle steht; oder eben Reiter, die besonders fein reiten.

[nbsp]

Hobbies:

Reiten und Joggen

[nbsp]

Lieblingsprüfung auf dem Turnier und warum:

Ich reite am liebsten Töltpreis, da ich besonders gerne die Tempounterschiede und das starke Tempo Tölt reite.

[nbsp]

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd?

Eigentlich alles…..Zeit mit dem Pferd verbringen….Ausritte oder Bodenarbeit machen; aber auch das Training auf der Ovalbahn macht mir immer wieder Spaß!