News

02. Februar 2021 | VERBAND

FEIF Umfrage 2020 - Ergebnisse sind jetzt verfügbar!

Bereits seit einigen Jahren wird jährlich ein Fragenkatalog an alle FEIF-Mitgliedsländer verschickt, um einen Beitrag zur Entwicklung der internationalen Islandpferdeszene zu leisten. Seitdem wurden verschiedene Daten zu jedem Mitgliedsland auf der FEIF-Website veröffentlicht.
[nbsp]
Zusätzlich zu den allgemeinen Daten stellte FEIF immer Fragen über Entwicklungen und Aktivitäten sowie Probleme und Herausforderungen in jedem Land mit dem Zweck, anderen Ländern Ideen zu liefern und bei der Bewältigung von Herausforderungen zu helfen. Da 2020 ein besonderes Jahr war, bezogen sich die Fragen vor allem auf nationale und regionale Bewältigungsstrategien in diesen schwierigen Zeiten und auch auf Fragen zu Kommunikationswegen mit anderen Verbänden, aber auch mit ihren Mitgliedern.
[nbsp]
Mehr Details der einzelnen Mitgliedsländer sind hier zusammenfasst (per Klick auf das jeweilige Land).
[nbsp]
Ergebnisse FEIF Umfrage 2020