News

16. September 2020

Elisa Schröder

Steckbrief

Name: Elisa Schröder

Geburtstag: 08.08.2002

Wohnort: Appen, Schleswig-Holstein[nbsp]

[nbsp]

Dein Pferd, was hat es besonders, was zeichnet es aus:[nbsp]

Skeifa hat einen enorm starken Charakter und sehr viel Eigenwillen. Sie ist ein unglaublich treues Pferd und geht mit mir seit 8 Jahren durch Dick und Dünn.

[nbsp]

Reiterliches Highlight:[nbsp]

13 DJIM-Meistertitel

Berufung in den Jugenleistungskader des IPZV Nord (2011)

Berufung in die Futurity Kids (2014)

Aufnahme in den IPZV Nord Sportleistungskader (2019)

Berufung in den KJR (2020)

[nbsp]

Was machst du zur Zeit:[nbsp]

Ich habe 2020 mein Abitur gemacht und studiere jetzt „International Management“ dual in Hamburg .

[nbsp]

Reiterliches Ziel:[nbsp]

Ich möchte mich zusammen mit Skeifa auch die nächsten Jahre immer weiterentwickeln und noch ganz viel zusammen mit ihr lernen.[nbsp]

[nbsp]

Vorbilder:[nbsp]

Meiner Meinung nach kann man von jedem etwas lernen, aber Vorbilder sind für mich besonders Reiter mit einer feinen Reitweise, für die das Wohl ihres Pferdes am wichtigsten ist.

[nbsp]

Hobbies:[nbsp]

Neben dem Reiten verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und lese das eine oder andere Buch.

[nbsp]

Lieblingsprüfung :[nbsp]

Mir bringen vor allem die Passdisziplinen besonders Spaß. Hauptsache schnell und geradeaus :)

[nbsp]

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd:[nbsp]

Ich liebe es, nach einem anstrengenden Tag einen tollen Ausritt bei gutem Wetter zu machen und einfach mal abzuschalten.

[nbsp]