News

31. Juli 2019 | VERBAND

DIP WM Special ist unterwegs!

Das druckfrische DIP ist nun pünktlich vor der WM unterwegs in die Briefkästen unserer Mitglieder!

Was hat das WM Special zu bieten? Es ist voll spannender Information rund um die Islandpferde WM 2019 in Berlin und wird als "kleines Programmheft" den Besuchern vor Ort und allen Daheimgebliebenen eine besondere Lektüre sein. Angefangen mit dem Stafettenritt hält es Artikel über die letzte WM in Berlin im Jahr 2013 bereit. Darüber hinaus findet ihr hier alle wichtigen Infos wie die amtierenden Weltmeister, alle teilnehmenden Nationen, die deutsche WM Equipe, das Programm der Thementage und natürlich der vorläufige Zeitplan, Ausstellerverzeichnis und Geländeplan.

Außerdem ist es erstmals zweisprachig, damit auch unsere Freunde aus den anderen Ländern auf der WM etwas mit dem Heft anfangen können.

Aber es handelt sich selbstverständlich immer noch um unser DIP; also finden sich hierin auch die Berichte über die jüngst vergangene DIM in Neuler und die neue DJIM in Nöpke!

Viel Spaß beim Lesen![nbsp]