News

19. Juli 2022 | SPORT

DIM 2022: Wir sagen DANKE!

Helferteam_DIM2022.jpg
© Neddens-Tierfoto | Fleißiges DIM-Helferteam vom Eichenhof und dem IPZV Nord

Die Deutsche Islandpferde Meisterschaft 2022 auf dem Eichenhof in Grothusenkoog ist vorbei! Auch wenn das Wetter zu Beginn nicht immer mitgespielt hat, liegt eine eindrucksvolle Deutsche Meisterschaft mit spannenden Wettkämpfen und herausragenden Ritten hinter uns.

Wir bedanken uns beim IPZV Nord e.V. und Mareike Koehler für die großartige Organisation, bei dem Eichenhof und Peter Nagel für die Gastfreundschaft und Bereitstellung der tollen Anlage, bei Alendis TV, Henning Drath und die Turnierler für den DIM-Livestream UND beim gesamten Helferteam. Ohne euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen!

Außerdem gebührt den Verbandsfotografen Ulli Neddens und Sabine Kämper von Neddens-Tierfoto sowie Krijn Buijtelaar und Babs Dieckmann von krijn.de ein dickes Dankeschön für die zahlreichen Momente dieser DIM, die für uns in Form von Fotos und Videos festgehalten wurden!

Silberne Ehrennadel.jpg
© Guðbjörn H. Jónsson | Mareike Koehler, Peter Nagel und Henning Drath

 

Fotografenteam.jpg
© Guðbjörn H. Jónsson | Die Fotografen-Teams: Babs Dieckmann und Krijn Buijtelaar, Ulli Neddens und Sabine Kämper