News

27. Oktober 2022 | VERBAND

Der Fotowettbewerb geht in den Endspurt!

261. Nikoline Luther Justesen (3).jpeg
© Nikoline Luther Justesen

Für den, von der FEIF, dem ÖIV und dem IPZV organisierten Fotowettbewerb, haben uns zum Thema „Oldies but Goldies“ schon viele wundervolle Fotos erreicht.

Hier also ein kleiner Reminder: Die Einsendephase für „Oldies but Goldies“ läuft noch bis zum 01.11. Hier müsst ihr also schnell sein, wenn ihr noch eure passenden Fotos einreichen wollt.

Die Bilder können per Mail an photo@feif.org gesendet werden. Die Fotos müssen im Querformat sein und es dürfen bis zu drei Fotos eingereicht werden.

Wichtig!

  • Auf den Bildern muss ein Islandpferd zu sehen sein
  • Das Bild muss entweder selbst geschossen worden sein oder von der Familie oder Freunden
  • Bilder von professionellen Fotoshootings werden nicht akzeptiert.
  • Sollten Reitbilder eingereicht werden, muss der Reiter einen Helm tragen.
  • Bitte gebt eine Adresse und euren Namen an

Die Fotos werden für jedes Thema von einer internationalen Jury begutachtet und die besten 10 werden dann für eine Online-Umfrage ausgewählt.

Wir freuen uns auf Eure Bilder!

 

Die Rechte an den eingereichten Bildern verbleiben bei den Autoren. Die Teilnehmer stimmen der unentgeltlichen Veröffentlichung durch den IPZV e.V und die FEIF zu.

Der Teilnehmer versichert mit der Einreichung, dass er oder sie über alle Rechte am Bild verfügt, die uneingeschränkten Verwertungsrechte aller Bildteile hat, dass er mit am Computer bearbeiteten Fotos keine Rechte Dritter verletzt, dass das Bild frei von Rechten Dritter ist sowie bei der Darstellung von Personen keine Persönlichkeitsrechte verletzt wurden. Bei erkennbarer Abbildung von Personen müssen die Betreffenden ihr Einverständnis erklärt haben. Dies hat der Teilnehmer zu gewährleisten und auf Aufforderung zu belegen. Der Teilnehmer verpflichtet sich, den Veranstalter des Wettbewerbs von allen Ersatzansprüchen freizustellen, die von Dritten aufgrund der Verwendung der Bilder erhoben werden.