News

12. August 2019

Charlotte Hütter

Name: Charlotte Serainer Hütter[nbsp]

Geburtstag: 04.01.2001

Wohnort: Berlar[nbsp]

[nbsp]

Dein Pferd, was hat es besonders, was zeichnet es aus: Háti ist ein sehr herzliches Pferd mit einem tollen Charakter. Mit ihm kann ich einfach[nbsp] stundenlang[nbsp] fröhlich durch den Wald tölten, aber auch konzentriert auf der Bahn arbeiten.[nbsp]

[nbsp]

Reiterliches Highlight: Berufung in den Futurity Kids- und Bundeskader.[nbsp]

[nbsp]

Was machst du zurzeit: Ich habe dieses Jahr[nbsp] mein Abitur absolviert und werde die nächsten Monate auf Island verbringen![nbsp]

[nbsp]

Reiterliches Ziel:

Trotz harter Arbeit nicht den Spaß zu verlieren und die Harmonie zwischen uns weiterhin zu präsentieren.[nbsp]

[nbsp]

Vorbilder:[nbsp] Für mich gibt es viele Vorbilder und man kann von jedem etwas lernen.

[nbsp]

Hobbies: Reiten und die Welt entdecken[nbsp]

[nbsp]

Lieblingsprüfung: Unsere Lieblingsprüfung ist die T2, denn gemeinsam im völligen Gleichgewicht über die Bahn zu tölten ist unsere Stärke.[nbsp]

[nbsp]

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd: Am meisten genieße ich die Weiterentwicklung von Háti und mir. Wir haben in den letzten Jahren, trotz vielen Höhen und Tiefen, gemeinsam wahnsinnige Fortschritte gemacht.