News

16. Juli 2013 | JUGEND

Jugendreiterversammlung DJIM 2013

Liebe Jugendliche,

hiermir laden wir, eure Jugendreitervertreter, euch herzlich zur Jugendreiterversammlung am Donnerstag, dem 25. Juli um 20.15 Uhr im Innenhof des Gestüts Ellenbach ein.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen, da dies eure Chance ist, eure Interessen zu vertreten, Probleme anzusprechen, Fragen zu äußern und alles anzubringen, was euch auf dem Herzen liegt. Wir sind stets bemüht, bestmöglich in eurem Interesse zu handeln, doch dafür benötigen wir eure Hilfe. Nun seid nämlich ihr gefragt, uns zu erzählen, wo euch der Schuh drückt.

Also, erzählt es weiter, nehmt alle mit, die ihr findet und dann freuen wir uns, euch alle versammelt zu sehen![nbsp][nbsp] Liebe Grüße, eure Jugendreitervertreter, Florian, Melanie und Kai

[nbsp]

PS: Falls es schon im Vorfeld Fragen geben sollte oder ihr uns schon vorher etwas mitteilen wollt, hier unsere Handynummern, scheut euch nicht, einfach anzurufen!

Florian Widmann: 0170-3159724

Melanie Hegenbarth: 0175-2648039

Kai Anna Braun: 0170-2824008

[nbsp]