News

23. Juli 2015 | JUGEND

DJIM 2015: Die Meister in K.L.D4 und den Passrennen

Gleich fünf neue Meister wurden heute auf der Deutschen Jugendmeisterschaft in Lünzen gekürt: In der K.L.D4A Gehorsamsprüfung C war mit gutem Abstand Sophia Ogilvie auf Þrá vom Bockholts-Hoff die beste Reiterin. Im Passrennen waren Viktoria Große bei den Junioren und Nele Köberer bei den Jugendlichen in der 150m-Strecke am schnellsten, während die 250m-Strecke bei den Junioren wiederum Viktoria Große „rockte“ und bei den Jugendlichen Josje Bahl gewann. Viktoria Große hat damit alle drei Passdisziplinen der DJIM der Junioren gewonnen!

[nbsp]

Impressionen des Tages

Da ich, Alice Schofield, heute keine Prüfungen reiten musste, war ich mit meinem Bruder ausreiten. Die Lüneburger Heide ist wirklich wunderschön! Hier hat es coole Strecken, die einfach nur gerade sind. Das ist für uns sehr ungewöhnlich, weil es da, wo wir herkommen, sehr hügelig ist. Wir sind auf Sand- und Kieswegen mit Reitwegezeichen geritten. Der Boden hier ist ein gutes Training für die Pferde - insbesondere im Trab auf dem tiefen Boden –, denn bei uns gibt es nur Schotterwege. Auch das Wetter war perfekt, wenn auch in der Sonne manchmal etwas zu warm. Aber wozu gibt es den Zwiebellook, bei dem man die Jacke einfach ausziehen kann, wenn die Sonne zu stark scheint.

[nbsp]

Wieder zurück auf dem Bockholts-Hoff haben wir den Prüfungen zugesehen. Die Stimmung hier ist wirklich toll. Bei den Einzelprüfungen wurde jeder Reiter gut von den Zuschauern unterstützt. Und manchmal wenn jemand aus dem eigenen Landesverband ritt, dann wurde sogar aus der Fan-Ecke dessen Name buchstabiert: „Gib mir ein A…“. Aber selbst wenn mal etwas nicht so gut klappte oder schief ging, dann wurde von den Zuschauern hier applaudiert. Das nenne ich fair!

[nbsp]

Die Ecke unseres Landesverbands ist leider nicht immer so gut besetzt, denn wir reiten sehr viel. Und die Eltern sind dann natürlich bei ihren Kindern, denen sie bei den Vorbereitungen für ihre Prüfungen helfen. Dafür ist Baden-Württemberg derzeit ganz gut dabei. In der T2 sind Leute von uns im Finale, ebenso im Viergang. Und im Trail und Pass haben wir ebenfalls gut abgeschnitten.

[nbsp]

Vorbereitungen auf die Prüfungen

Wie schon heute Vormittag geschrieben, sind derzeit auf der DJIM wirklich viele schöne Ritte zu sehen. Gerade bei den Junioren hat das Reiten einen sehr hohen Level. Den ganzen Tag fanden außerdem die Dressurritte in der Reithalle statt. Für uns Nicht-Prüfungsreiter gibt es zusätzlich zwei Dressurvierecke. Eines an der Halle und eines am Hof. Ich konnte deshalb heute im Viereck perfekt für Tölt in Harmony üben, ohne die Abreiter zu stören. Die bereiten sich auf ihre Prüfungen auf einem großen Feld neben der Passbahn vor, bevor sie in ein abgestecktes Areal auf der Passbahn in den Collectinring gehen.

[nbsp]

Neue Meisterin K.L.D4: Sophia Ogilvie

Insgesamt fünf Meisterprüfungen standen heute auf dem Zeitplan, aber eigentlich sind alle Sieger die wahren Meister. In der Gehorsamsprüfung B starteten 17 Junioren und 28 Jugendliche. Als Siegerin der Jugendlichen ging Christin Rahlwes mit Kuldi vom Paradies und einer Gesamtnote von 6,39 hervor. Platz zwei und drei gingen an Ann-Sophie Gebhard, die mit Kjarnorka vom Altenbruch 6,19 Punkte erhielt und mit ihrem zweiten Pferd Sinadis vom Altenbruch 6,11. Bei den Junioren siegte Laura Magdalena Goblirsch auf Imaldur von der Elschenau (6,11).

[nbsp]

Deutscher Jugendmeister darf sich außerdem seit heute Sophia Ogilvie nenne, die mit Þrá vom Bockholts-Hoff eine Gesamtwertung von 6,39 für Ihre Vorstellung erhielt. Glückwunsch ins Rheinland!

[nbsp]

T2, T7 und Viergang

Auf der Ovalbahn hingegen konnte man den Viergangsprüfungsteilnehmern applaudieren. Zunächst aber war die T2 der Jugendlichen auf dem Plan gestanden. Zügelüberstreichen wie bei den Erwachsenen konnte man dort sehen. Beste unter den 18 Startern war Marlene Feldt mit Gáski frá Hestalund, knapp vor Leonie Hoppe mit Eyrún vom Kronshof. Allerdings war das heute ja erst die Vorentscheidung. Noch kann sich das Feld komplett ändern, denn auch in der T2 waren die Ergebnisse der ersten 10 sehr dicht beisammen und rangierten von 6,57 bis 6,37 bei der Qualifizierung für das A-Finale.

[nbsp]

Im Viergang der Junioren dann wurde es an der Spitze des Vorentscheids wiederum sehr eng. Hier zeigte sich die schon auf der DIM in Neuler vor zwei Wochen sehr erfolgreiche Baden-Württembergerin Olivia Ritschel mit Eyðir von der Krähenweide am stärksten mit einer Gesamtnote von 6,87. Tolle Leistung, die sie nun zusammen mit Sina Lacour, Lea Brill, Franziska Müser und Julian Veith sowie dem oder der Gewinnerin des B-Finals auch im Finale am Samstag um 14:55 zeigen muss, um die Führung und damit den Meistertitel zu erhalten.

[nbsp]

Philine Schindler gewinnt B-Finale K.L.T7

Eine Runde weiter sind auch Philine Schindler mit Fögur vom Burrishof. Sie siegte im am Abend stattfindenden B-Finale der Töltprüfung T7 in der Kinder-L-Klasse. Für beide Aufgabenteile erhielt das Gespann eine 5,50 und setzte sich damit vor die Zweitplatzierte Franziska Stierle mit Alsir von Kramersbruch (5,33). Das A-Finale der K.L.T7 findet am Samstag um 14:30 Uhr statt.

[nbsp]

Passrennen: Victoria Große 2x, Josje Bahl und Nela Köberer neue Deutsche Meister

Der Abend dann war vom Passrennen geprägt. Sowohl die Junioren, als auch die Jugendlichen hatten die 3. und 4. Durchgänge im P3 über 150m auf dem Plan stehen. Bei den Junioren gab es außerdem noch das Passrennen P1 über 250m.

[nbsp]

Schnelle Ritte konnten wir an der Bahn beobachten, aber leider auch so manche „Ooohs“ von den Zuschauern, wenn ein Pferd dann doch (kurz) vor Ende der Zeitstrecke in den Galopp fiel. Passrennen ist alleine deshalb jedes Mal wieder mega spannend. Toll anzusehen ist aber auch, wie die Reiter ihre Pferde in den Pass legen. Mal aus dem Galopp, mal springen sie aus dem Stand in den Pass. Und alles wird noch viel interessanter, weil Henning Drath die Starter durch seine Moderation so toll unterstützt und motiviert.

[nbsp]

Spannend war es auch, weil sich heute entschied, wer von den insgesamt 19 Startern den Meistertitel bekommen wird. Vier gab es zu vergeben, weil sich in der J1.P1 vor Ort noch zwei Starter nachgemeldet hatten. Auf der 250m-Strecke starteten Josje Bahl mit Hæra vom Wiesenhof und Charlotte Becker mit Harpa frá Ljósalandi gegeneinander. Josje holte sich mit einer Zeit von 26,85 Sekunden den Meistertitel.

[nbsp]

Bei den Junioren war das Teilnehmerfeld etwas größer. Strahlende und bei der Siegerehrung bejubelte Siegerin ist die Berlinerin Viktoria Große. Mit ihrem Krummi vom Pekenberg flitzte sie nicht nur auf der 250m-Strecke mit 22,70 Sekunden im dritten Lauf am schnellsten, auch die 150m konnte sie mit ihrem Kvikur vom Pekenberg am schnellsten absolvieren. Damit wurden Viktoria Große, auch Toya genannt, inzwischen drei Meisterschärpen umgehängt, denn die Passprüfung hatte sie auch schon gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

[nbsp]

Bei den Jugendlichen auf der 150m-Strecke gewann Nela Köberer mit Spói von Tröllastaðir und einer Zeit von 17,58", die sie nach drei ungültigen Läufen im vierten Durchgang dann schaffte, den Titel. Dieses Passrennen P3 über 150m wurde übrigens zugleich von Jugendlichen und Junioren geritten, sodass die Wertung kombiniert durchgeführt wird (siehe unten in der Liste)

[nbsp]

Nach einer umjubelten Siegesfeier – toll moderiert von Henning Drath – neigt sich der dritte DJIM-Abend nun dem Ende entgegen. Inzwischen läuft längst die Party mit der Band Hamburg singt. Dabei geht es morgen bereits um 7:30 wieder weiter mit dem Fünfgangpreis-Vorentscheid der Jugendlichen. Für mich steht morgen der Start in Tölt in Harmony auf dem Programm. Aber davon erzähle ich morgen Nachmittag dann mehr…

Ein Bericht von Alice Schofield, notiert von Charlotte Erdmann
Bild: Charlotte Erdmann

[nbsp]

Hier alle Ergebnisse der Finalisten und Erstplatzierten des heutigen Tages:

J1.T2 Töltprüfung - Vorentscheidung [nbsp]
01:00 Marlene Feldt [J] - Gáski frá Hestalund 6,57
[nbsp] VORE[nbsp]6,6 - 6,5 - 6,6 - 6,3 - 6,6 [nbsp]
02:00 Leonie Hoppe [J] - Eyrún vom Kronshof 6,53
[nbsp] VORE[nbsp]6,6 - 6,5 - 6,4 - 6,5 - 6,6 [nbsp]
03:00 Johanna Ogilvie [J] - Hjalli vom Bockholts-Hoff 6,47
[nbsp] VORE[nbsp]6,3 - 6,6 - 6,6 - 6,4 - 6,4 [nbsp]
04:00 Charlotte Seraina Hütter [J] - Hátindur vom Blocksberg 2 6,40
[nbsp] VORE[nbsp]6,1 - 6,3 - 6,6 - 6,4 - 6,5 [nbsp]
05:00 Ann-Sophie Gebhard [J] - Sinvinur vom Altenbruch 6,37
[nbsp] VORE[nbsp]6,5 - 6,9 - 6,1 - 6,1 - 6,5 [nbsp]
[nbsp] [nbsp] [nbsp]
06:00 Anna Maria Müser [J] - Óskar vom Kranichtal 6,30
[nbsp] VORE[nbsp]6,4 - 6,1 - 6,1 - 6,5 - 6,4 [nbsp]
07:00 Sophie Neuhaus [J] - Enja vom Wotanshof 6,23
[nbsp] VORE[nbsp]6,3 - 6,5 - 6,3 - 6,1 - 6,1 [nbsp]
07:00 Sophie Nalop [J] - Forsæla von Godemoor 6,23
[nbsp] VORE[nbsp]6,4 - 6,4 - 6,0 - 6,3 - 5,9 [nbsp]
09:00 Helena Wurm [J] - Merlin von Berlar 6,13
[nbsp] VORE[nbsp]6,0 - 6,0 - 6,4 - 6,3 - 6,1 [nbsp]
10:00 Charlotte Seraina Hütter [J] - Gandur von der Igelsburg 6,10
[nbsp] VORE[nbsp]6,1 - 6,1 - 6,1 - 6,0 - 6,5 [nbsp]
10:00 Nora Klaas [J] - Timon von Berlar 6,10
[nbsp] VORE[nbsp]5,9 - 5,9 - 6,1 - 6,3 - 6,3 [nbsp]
[nbsp] [nbsp] [nbsp]
H1.V1 Viergangpreis - Vorentscheidung [nbsp]
01:00 Olivia Ritschel [H] - Eyðir von der Krähenweide 6,87
[nbsp] VORE[nbsp]7,0 - 6,7 - 6,9 - 6,8 - 6,9 [nbsp]
02:00 Sina Lacour [H] - Hraunar frá Húsavík 6,80
[nbsp] VORE[nbsp]6,5 - 6,9 - 6,7 - 6,9 - 6,8 [nbsp]
03:00 Lea Brill [H] - Kolgrímur vom Neddernhof 6,77
[nbsp] VORE[nbsp]6,8 - 6,8 - 6,9 - 6,7 - 6,7 [nbsp]
04:00 Franziska Müser [H] - Óskar frá Akureyri 6,70
[nbsp] VORE[nbsp]6,6 - 6,9 - 7,0 - 6,6 - 6,6 [nbsp]
05:00 Julian Veith [H] - Sókn frá Selfossi 6,53
[nbsp] VORE[nbsp]6,4 - 6,6 - 6,6 - 6,4 - 6,8 [nbsp]
[nbsp] [nbsp] [nbsp]
06:00 Magnus Klindt [H] - Hrafntinna frá Kaldbak 6,50
[nbsp] VORE[nbsp]6,4 - 6,5 - 6,6 - 6,5 - 6,5 [nbsp]
07:00 Magnus Klindt [H] - Ás fra Lærkegården 6,47
[nbsp] VORE[nbsp]6,5 - 6,5 - 6,4 - 6,5 - 6,3 [nbsp]
08:00 Beeke Köpke [H] - Bliki frá Stóra-Vatnsskarði 6,43
[nbsp] VORE[nbsp]6,4 - 6,3 - 6,5 - 6,4 - 6,5 [nbsp]
08:00 Kristina Tesch [H] - Hringfaxi från Karlsro, Knalta 6,43
[nbsp] VORE[nbsp]6,5 - 6,3 - 6,4 - 6,8 - 6,4 [nbsp]
10:00 Marina Biedinger [H] - Gráni vom Bergischen Land 6,27
[nbsp] VORE[nbsp]6,0 - 6,3 - 6,4 - 6,2 - 6,3 [nbsp]
10:00 Sarja Stendel [Junioren] - Þrár frá Wetsinghe 6,27
[nbsp] VORE[nbsp]6,2 - 6,4 - 5,9 - 6,3 - 6,3 [nbsp]
[nbsp] [nbsp] [nbsp]
K.M.D6 Reiterprüfung [nbsp]
01:00 Mara Johanna Veith [KM] - Heiðar vom Eisbach 5,40
[nbsp] VORE[nbsp]5,40 [nbsp]
02:00 Hannah Schröder [KM] - Bjartur von Heidmoor 5,30
[nbsp] VORE[nbsp]5,30 [nbsp]
03:00 Jule Fülles [KM] - Hagaljómi vom Íshof 5,20
[nbsp] VORE[nbsp]5,20 [nbsp]
04:00 Lilly Marie Förster [KM] - Eldar frá Efri-Þverá 5,10
[nbsp] VORE[nbsp]5,10 [nbsp]
04:00 Karla Maria Kosemund [KM] - Tandri vom Neddernhof 5,10
[nbsp] VORE[nbsp]5,10 [nbsp]
04:00 Nane Soltesz [KM] - Vídalín (Ægir) frá Svínhaga 5,10
[nbsp] VORE[nbsp]5,10 [nbsp]
[nbsp] [nbsp] [nbsp]
07:00 Pia Festerling [KM] - Venus vom Erlengrund 5,00
[nbsp] VORE[nbsp]5,00 [nbsp]
08:00 Lissy Stölken [KM] - Herla vom Kreiswald 4,50
[nbsp] VORE[nbsp]4,50 [nbsp]
[nbsp] [nbsp] [nbsp]
K.L.D4A Gehorsamsprüfung C [nbsp]
01:00 Sophia Ogilvie [KL] - Þrá vom Bockholts-Hoff 6,39
[nbsp] VORE[nbsp]6,39 [nbsp]
02:00 Charlotte Feuerstein [KL] - Tryggur von Gut Kempen 5,79
[nbsp] VORE[nbsp]5,79 [nbsp]
03:00 Hannah Maaßen [KL] - Þrándur frá Brunnum 4,29
[nbsp] VORE[nbsp]4,29 [nbsp]
04:00 Leonie Herwig [KL] - Keyptur von Asgard 4,25
[nbsp] VORE[nbsp]4,25 [nbsp]
04:00 Shyrine Breuer [KL] - Leiftri von der Waydbrink 4,25
[nbsp] VORE[nbsp]4,25 [nbsp]
[nbsp] [nbsp] [nbsp]
06:00 Hannah Stolz [KL] - Gletta vom Rittershof 4,00
[nbsp] VORE[nbsp]4,00 [nbsp]
07:00 Phuong Carlotta Dehnelt [KL] - Hespa vom Rappenhof 3,07
[nbsp] VORE[nbsp]3,07 [nbsp]
08:00 Anika Huber [KL] - Yrja frá Eystri-Hól 1,57
[nbsp] VORE[nbsp]1,57 [nbsp]
[nbsp] [nbsp] [nbsp]
J1.D3A Gehorsamsprüfung B [nbsp]
01:00 Christin Rahlwes [J] - Kuldi vom Paradies 6,39
[nbsp] VORE[nbsp]6,39 [nbsp]
02:00 Ann-Sophie Gebhard [J] - Kjarnorka vom Altenbruch 6,18
[nbsp] VORE[nbsp]6,18 [nbsp]
03:00 Ann-Sophie Gebhard [J] - Sinadis vom Altenbruch 6,11
[nbsp] VORE[nbsp]6,11 [nbsp]
04:00 Anna-Farina Joch [J] - Glæsir frá Fjós Héri 5,82
[nbsp] VORE[nbsp]5,82 [nbsp]
04:00 Silvana Maurus [J] - Lukas vom Eylershof 5,82
[nbsp] VORE[nbsp]5,82 [nbsp]
[nbsp] [nbsp] [nbsp]
06:00 Julia Ortuño Stühring [J] - Hersir vom Hrafnsholt 5,64
[nbsp] VORE[nbsp]5,64 [nbsp]
07:00 Hanna Peters [J] - Calista von Vinkona 5,61
[nbsp] VORE[nbsp]5,61 [nbsp]
07:00 Sophia Wilke [J] - Dröfn frá Tjarnarlandi 5,61
[nbsp] VORE[nbsp]5,61 [nbsp]
09:00 Julia Plutniok [J] - Peli vom Pekenberg 5,57
[nbsp] VORE[nbsp]5,57 [nbsp]
10:00 Luisa Auth [J] - Einar di San Fermo 5,46
[nbsp] VORE[nbsp]5,46 [nbsp]
10:00 Sophia Henke [J] - Kraftur von Ellenbach 5,46
[nbsp] VORE[nbsp]5,46 [nbsp]
10:00 Helena Wurm [J] - Merlin von Berlar 5,46
[nbsp] VORE[nbsp]5,46 [nbsp]
[nbsp] [nbsp] [nbsp]
H1.D3A Gehorsamsprüfung B [nbsp]
01:00 Laura Magdalena Goblirsch [H] - Imaldur von der Elschenau 6,11
[nbsp] VORE[nbsp]6,11 [nbsp]
02:00 Mai Luca Thormählen [H] - Laufa (Fifa) von Limbach 5,96
[nbsp] VORE[nbsp]5,96 [nbsp]
03:00 Marit Scheen [H] - Bjarni von Roderath 5,75
[nbsp] VORE[nbsp]5,75 [nbsp]
04:00 Finja Frederike Hoffmann [H] - Ragnar vom Kreiswald 5,68
[nbsp] VORE[nbsp]5,68 [nbsp]
05:00 Nele Sarah Hoppe [H] - Gandi vom Wiesenhof 5,64
[nbsp] VORE[nbsp]5,64 [nbsp]
[nbsp] [nbsp] [nbsp]
06:00 Bjarni Schiff [H] - Litur vom Stormurhof 5,61
[nbsp] VORE[nbsp]5,61 [nbsp]
06:00 Jana-Sophie Krause [H] - Snörp von der Mellingbek 5,61
[nbsp] VORE[nbsp]5,61 [nbsp]
08:00 Runa Reuter [H] - Skelmir von Litli Baer 5,57
[nbsp] VORE[nbsp]5,57 [nbsp]
09:00 Ronja Klein [H] - Gandalf von Amönau 5,54
[nbsp] VORE[nbsp]5,54 [nbsp]
10:00 Lina-Marie Sanders [H] - Sæta 5,50
[nbsp] VORE[nbsp]5,50 [nbsp]
[nbsp] [nbsp] [nbsp]
K.L.T7 Tölt T7 - B-Finale [nbsp]
06:00 Philine Schindler [KL] - Fögur vom Burrishof 5,50
[nbsp] LANG[nbsp]5,5 - 5,0 - 5,5 - 5,5 - 5,5 = 5,50 [nbsp]
[nbsp] ANY[nbsp]5,5 - 5,5 - 5,5 - 4,5 - 5,5 = 5,50 [nbsp]
07:00 Franziska Stierle [KL] - Alsir von Kramersbruch 5,33
[nbsp] LANG[nbsp]5,0 - 5,0 - 4,5 - 5,5 - 4,5 = 4,83 [nbsp]
[nbsp] ANY[nbsp]5,5 - 6,0 - 5,5 - 6,0 - 6,0 = 5,83 [nbsp]
08:00 Jette Soltész [KL] - Bjarki vom Aligser Hof 5,25
[nbsp] LANG[nbsp]5,0 - 5,0 - 5,0 - 5,5 - 5,0 = 5,00 [nbsp]
[nbsp] ANY[nbsp]5,5 - 5,5 - 5,5 - 5,5 - 5,5 = 5,50 [nbsp]
09:00 Marta Himmerlich [KL] - Nunna 5,09
[nbsp] LANG[nbsp]5,0 - 5,0 - 5,0 - 4,5 - 5,5 = 5,00 [nbsp]
[nbsp] ANY[nbsp]5,0 - 5,5 - 5,0 - 5,0 - 5,5 = 5,17 [nbsp]
09:00 Charlotte Feuerstein [KL] - Tryggur von Gut Kempen 5,09
[nbsp] LANG[nbsp]5,5 - 5,5 - 4,0 - 4,5 - 4,0 = 4,67 [nbsp]
[nbsp] ANY[nbsp]5,5 - 6,0 - 5,0 - 5,5 - 5,5 = 5,50 [nbsp]
[nbsp] [nbsp] [nbsp]
H1.P1 Passrennen 250m [nbsp]
01:00 Viktoria Große [H] - Krummi vom Pekenberg 22,70"
[nbsp] 1. L[nbsp]23,79 [nbsp]
[nbsp] 2. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 3. L[nbsp]22,70 [nbsp]
[nbsp] 4. L[nbsp]0,00 [nbsp]
02:00 Anna-Alice Kesenheimer [H] - Vídalín frá Hamrahóli 23,87"
[nbsp] 1. L[nbsp]24,67 [nbsp]
[nbsp] 2. L[nbsp]23,87 [nbsp]
[nbsp] 3. L[nbsp]25,60 [nbsp]
[nbsp] 4. L[nbsp]0,00 [nbsp]
03:00 Alexander Fedorov [H] - Hrólfur frá Hafnarfirði 24,14"
[nbsp] 1. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 2. L[nbsp]24,14 [nbsp]
[nbsp] 3. L[nbsp]24,88 [nbsp]
[nbsp] 4. L[nbsp]24,50 [nbsp]
04:00 Melissa Meyer [H] - Snót vom Swistbach 24,50"
[nbsp] 1. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 2. L[nbsp]24,50 [nbsp]
[nbsp] 3. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 4. L[nbsp]0,00 [nbsp]
05:00 Sophie Schade [H] - Aron vom Ruppiner Hof 25,62"
[nbsp] 1. L[nbsp]25,62 [nbsp]
[nbsp] 2. L[nbsp]25,85 [nbsp]
[nbsp] 3. L[nbsp]26,75 [nbsp]
[nbsp] 4. L[nbsp]26,48 [nbsp]
[nbsp] [nbsp] [nbsp]
J1.P1 Passrennen 250m [nbsp]
01:00 Josje Bahl [J] - Hæra vom Wiesenhof 26,85"
[nbsp] 1. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 2. L[nbsp]29,63 [nbsp]
[nbsp] 3. L[nbsp]26,85 [nbsp]
[nbsp] 4. L[nbsp]0,00 [nbsp]
02:00 Charlotte Becker [J] - Harpa frá Ljósalandi 29,86"
[nbsp] 1. L[nbsp]29,86 [nbsp]
[nbsp] 2. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 3. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 4. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] [nbsp] [nbsp]
Y.P3 Passrennen 150m [nbsp]
01:00 Viktoria Große [H] - Kvikur vom Pekenberg 15,72"
[nbsp] 1. L[nbsp]16,17 [nbsp]
[nbsp] 2. L[nbsp]16,87 [nbsp]
[nbsp] 3. L[nbsp]15,95 [nbsp]
[nbsp] 4. L[nbsp]15,72 [nbsp]
02:00 Willi Becker [H] - Smári frá Hvoli 16,40"
[nbsp] 1. L[nbsp]16,40 [nbsp]
[nbsp] 2. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 3. L[nbsp]17,55 [nbsp]
[nbsp] 4. L[nbsp]16,56 [nbsp]
03:00 Ilke Lucas [H] - Lóa vom Lindenhof 16,45"
[nbsp] 1. L[nbsp]16,45 [nbsp]
[nbsp] 2. L[nbsp]17,39 [nbsp]
[nbsp] 3. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 4. L[nbsp]0,00 [nbsp]
04:00 Susanne Riepl [H] - Ófeigur vom Bärenfilz 16,50"
[nbsp] 1. L[nbsp]16,50 [nbsp]
[nbsp] 2. L[nbsp]16,59 [nbsp]
[nbsp] 3. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 4. L[nbsp]16,63 [nbsp]
05:00 Willi Becker [H] - Vörður frá Eystri-Hól 16,69"
[nbsp] 1. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 2. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 3. L[nbsp]16,72 [nbsp]
[nbsp] 4. L[nbsp]16,69 [nbsp]
[nbsp] [nbsp] [nbsp]
06:00 Nela Köberer [J] - Spói von Tröllastaðir 17,58"
[nbsp] 1. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 2. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 3. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 4. L[nbsp]17,58 [nbsp]
07:00 Tiffany Arndt [H] - Sprækur frá Hafrafellstungu 2 17,63"
[nbsp] 1. L[nbsp]17,73 [nbsp]
[nbsp] 2. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 3. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 4. L[nbsp]17,63 [nbsp]
08:00 Elisa Schröder [J] - Skeifa vom Mönchhof 17,82"
[nbsp] 1. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 2. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 3. L[nbsp]17,82 [nbsp]
[nbsp] 4. L[nbsp]0,00 [nbsp]
09:00 Lisa Hellweg [H] - Skörp von Hestabakki 17,97"
[nbsp] 1. L[nbsp]17,97 [nbsp]
[nbsp] 2. L[nbsp]18,97 [nbsp]
[nbsp] 3. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 4. L[nbsp]0,00 [nbsp]
10:00 Elisabeth Marie Mai [H] - Núpur frá Núpakoti 18,13"
[nbsp] 1. L[nbsp]18,41 [nbsp]
[nbsp] 2. L[nbsp]18,50 [nbsp]
[nbsp] 3. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 4. L[nbsp]18,13 [nbsp]
[nbsp] [nbsp] [nbsp]
11:00 Charlotte Jordan [J] - Bjarni frá Hvammi 2 18,56"
[nbsp] 1. L[nbsp]18,56 [nbsp]
[nbsp] 2. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 3. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 4. L[nbsp]18,73 [nbsp]
12:00 Linda Weitz [J] - Birtingur vom Sophienhof 21,10"
[nbsp] 1. L[nbsp]21,10 [nbsp]
[nbsp] 2. L[nbsp]21,42 [nbsp]
[nbsp] 3. L[nbsp]0,00 [nbsp]
[nbsp] 4. L[nbsp]0,00 [nbsp]