Kader Junger Reiter (KJR)

Lena Becker

Hvammur frá Völlum
Geburtstag: 05.06.2002
Wohnort: Hannover
 

Dein Pferd, was zeichnet es aus?

Hvammur hat einen unfassbar liebenswerten Charakter. Er gibt immer alles für mich, ist sehr leistungsbereit und ich kann mich immer auf ihn verlassen.

Reiterliches Highlight:

MEM Teilnahme 2022:

  • Mitteleuropäischer Meister in der Viergangkombination
  • Vize Meister V1
  • 7,67 in T2 VE

Was machst du zur Zeit:

Ich studiere an der Leibniz Universität in Hannover und arbeite nebenbei auf dem Islandpferdegestüt Hrafnsholt.

Reiterliches Ziel:

Mein Pferd harmonisch vorzustellen und mich best möglich weiter zu entwickeln.

Vorbilder:

Lena Maxheimer.
Aber ich finde es gibt sehr viele tolle Reiter, von denen man etwas lernen kann.

Hobbies:

Neben dem Reiten treffe ich mich sehr gerne mit Freunden.

Lieblingsprüfung:

T2

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd:

Am meisten genieße ich natürlich lange Ausritte durch den Wald, desweiteren habe ich durch das Arbeiten am Hof das Glück Hvammur den ganzen Tag um mich zu haben und Zeit mit ihm zu verbringen.