Kader Junger Reiter (KJR)

Charlotte Hütter

Björk frá Árbakka
Geburtstag: 04.01.2001
Wohnort: Berlar 
 

Dein Pferd, was zeichnet es aus?

Háti ist ein sehr herzliches Pferd mit einem tollen Charakter. Mit ihm kann ich einfach  stundenlang  fröhlich durch den Wald tölten, aber auch konzentriert auf der Bahn arbeiten. 
 

Reiterliches Highlight:

Berufung in den Futurity Kids- und Kader Junger Reiter. 
 

Was machst du zurzeit:

Ich habe dieses Jahr  mein Abitur absolviert und werde die nächsten Monate auf Island verbringen! 
 

Reiterliches Ziel:

Trotz harter Arbeit nicht den Spaß zu verlieren und die Harmonie zwischen uns weiterhin zu präsentieren. 
 

Vorbilder: 

Für mich gibt es viele Vorbilder und man kann von jedem etwas lernen.
 

Hobbies:

Reiten und die Welt entdecken.
 

Lieblingsprüfung:

Unsere Lieblingsprüfung ist die T2, denn gemeinsam im völligen Gleichgewicht über die Bahn zu tölten ist unsere Stärke. 
 

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd:

Am meisten genieße ich die Weiterentwicklung von Háti und mir. Wir haben in den letzten Jahren, trotz vielen Höhen und Tiefen, gemeinsam wahnsinnige Fortschritte gemacht.