Kader Junger Reiter (KJR)

Maxime Mjinlieff

Kardináli frá Kjartansstöðum
Geburtstag: 09.03.2002
Wohnort: Düsseldorf / Amsterdam
 

Dein Pferd, was zeichnet es aus?

Kardináli hat einen sehr einzigartigen und lustigen Charakter. Sein Gehwille und seine Leistungsbereitschaft zeichnen ihn aus und somit macht jeder Ritt mit ihm Spaß.
 

Reiterliches Highlight: 

  • Berufung in den Kader Junger Reiter 2019
  • Deutscher-Jugend Vizemeister in der T1 (DJIM) 2022
  • MEM Teilnahme 2022
  • Zweiter Platz auf der MEM 2022 in der V1
 

Was machst du zurzeit: 

Ich beginne im September 2022 mein drittes Semester an der Universität in Amsterdam, wo ich International Business studiere.
 

Reiterliches Ziel: 

Eine harmonische Vorstellung meines Pferdes und gemeinsame Weiterentwicklung mit Kardináli.
 

Vorbilder: 

Meiner Meinung nach gibt es sehr viele gute Reiter, von denen man allen etwas lernen kann und somit für sich mitnehmen kann.
 

Hobbies: 

Außer dem Reiten treffe ich mich sehr gerne mit Freunden.
 

Lieblingsprüfung: 

Meine Lieblingsprüfung ist der Töltpreis, da Kardináli‘s Stärke vor allem das starke Tempo Tölt ist.
 

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd: 

Ich liebe die Vielseitigkeit meines Pferdes und genieße somit jede Art von Training mit ihm, sei es Ovalbahn oder Ausreiten. Dazu verbringe ich gerne auch einfach nur Zeit mit ihm und genieße seinen einzigartigen Charakter.