Kader Junger Reiter (KJR)

Noah Dedecek

Baldur frá Skúfslæk
Geburtstag: 16.11.2002
Wohnort: Hagendorf 11, 93455 Traitsching
 

Dein Pferd, was zeichnet es aus?

Baldur ist ein aufgewecktes und sehr energiereiches Pferd. Er zeigt sehr viel Laufwillen und ist immer bereit Leistung zu bringen. Außerdem ist er sehr selbstbewusst und hat einen sehr tollen, liebevollen Charakter.
 

Reiterliches Highlight:

Mein Highlight war die Djim dieses Jahr, da es die erste zusammen mit Baldur war.
 

Was machst du zurzeit:

Ich bin zurzeit Schüler der 11. Klasse des Joseph von Fraunhofer Gymnasiums Cham.
 

Reiterliches Ziel:

Mein reitehrliches Ziel ist es mein Pferd möglichst schön und harmonisch vorzustellen, sodass es viel Spaß dabei hat.
 

Vorbilder:

Ich hab keine direkten Vorbilder. Mir gefällt es jedoch sehr gut, wenn ich Ritte sehe, bei denen Reiter und Pferd eine Einheit bilden und ich das Gefühl habe, das Pferd will dem Reiter gefallen. 
 

Hobbies:

Meine  zweite große Leidenschaft neben dem Reiten, ist das Skifahren. Außerdem spiele ich Fußball, fahre Wakeboard und unternehme gerne was mit Freunden.
 

Lieblingsprüfung:

Meine Lieblingsprüfung ist der Fünfgang, weil er immer spannend und verbunden mit einem Nervenkitzel ist.
 

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd:

Die Zeit, die ich mit ihm verbringen darf.