Kader Junger Reiter (KJR)

Antonella Cynthia Kubella

Pan vom Vindstaðir
Geburtstag: 17.12.2004
Wohnort: Schätzendorf & Hamburg

 

Dein Pferd, was zeichnet es aus?

… temperamentvoll, liebenswürdiger, robuster Charakterkopf – das ist mein Pan!
Sein Herz schlägt am rechten Fleck – er gibt immer Alles für mich.

Reiterliches Highlight:

LK1 Qualifikation in der F1 auf der DIM 2022 – mit einer Einzelnote von 8 auf Pass.
Und NATÜRLICH die Berufung in den Kader Junger Reiter!

Was machst du zurzeit?

Ich bin im zweiten Lehrjahr meiner Stuckateur Ausbildung.

Reiterliches Ziel:

Harmonisch die Königsdisziplin F1 zu präsentieren und mir dabei genauso viel Mühe wie Pan zugeben.

Wir sind erst seit kurzem ein Team und ich wünsche mir, dass er immer Freude an unserer Zeit hat – so wie ich sie auch habe!

Vorbilder:

Meine Eltern.

Hobbies:

Nicht nur auf dem Pferderücken fühle ich mich wohl, sondern auch die Versorgung unserer Pferde macht mir sehr viel Spaß.

Wenn die Pferde versorgt sind, treffe ich mich mit meinen Freunden oder gehe gerne joggen.

Lieblingsprüfung:

F1 & Speedpass.

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd:

Die Vielseitigkeit.

Neben Trainingseinheiten, die ja volle Konzentration fordern, liebe ich es mit Pan lange, entspannte Ritte in die wunderschöne Lüneburger Heide zu unternehmen.

Und wenn es warm genug ist, gehen wir gemeinsam noch eine Runde schwimmen.