Kader Junger Reiter (KJR)

Suzan Beuk

Trainerin
Alter: deutlich über der Altersgrenze um aktiv im Kader mitzureiten
Wohnort: 21439 Marxen
 

Dein Pferd, was zeichnet es aus?

Meine Pferde zeichnen sich durch fröhliche Mitarbeit aus, sind fünfgängig veranlagt und haben viel Spaß am Vorwärts.
 

Reiterliches Highlight: 

 Das Vertrauen von Kolfinna frá Vatnsleysu gewonnen zu haben.
 

Was machst du zur Zeit: 

Ich arbeite als IPZV-Ausbilderin und Ich habe meinen Ausbildungsstall in der Lüneburger Heide in Marxen; dort bilde ich Pferd und Reiter aus. Übrigens war ich mal vor langer, langer Zeit Bankkauffrau und habe BWL an der Uni Hamburg studiert.
 

Reiterliches Ziel: 

Harmonie von Pferd und Reiter durch Training, das Beiden Spaß macht.
 

Vorbilder: 

Freddy Knie in Horsemanship, Michael Lausegger in der Klarheit und Flexibilität der Reitlehre, Reynir Adalsteinsson Senior, ein unglaublicher Pferdemensch durch und durch.
 

Hobbies: 

Meine Pferde (unglaublich, aber wahr!) und meine kleine Zucht. In der Zeit, die übrig bleibt: Ich lese, gehe gerne mit Freunden essen, ins Kino und natürlich mit Jette, Lotta und Fína spazieren.
 

Lieblingsprüfung: 

Alle Prüfungen, in denen ich schön reitende und erfolgreiche junge Reiter bewundern kann.
 

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd: 

Fließenden, dynamischen Tölt in jedem Tempo und natürlich rasanten Pass.