Futurity Kids

Louisa Hofmann

Seit wann bist du bei den Futurity Kids?

Hey, meine Name ist Louisa Hofmann und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin seit der DJIM 2020 mit Bjartur vom Weiherhof in den Futurity Kids.

Wie heißt dein Pferd bzw. deine Pferde?

Bjartur vom Weiherhof

Wie beschreibst du sie?

Ich würde Bjartur als ein sehr liebenswertes Pferd beschreiben, welches versucht alles richtig zu machen jedoch hat er trotzdem seinen eigenen Kopf.

In welchem Landesverbandskader bist du zuhause?

Neben den Futurity Kids bin ich noch seit 2019 im Jugendkader Rheinland.

Welches ist deine Lieblingsprüfung auf einem Turnier?

Auf den Turnieren reite ich am liebsten die Prüfung V1.

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd?

In meiner Freizeit genieße ich es mit meinem Pferd auszureiten und auch Bodenarbeit zu machen.

Was ist dein reiterliches Ziel?

Mein persönliches reiterliches Ziel ist es, mich jedes Jahr mit Bjartur zu verbessern und eine immer tiefer werdende Beziehung aufzubauen.

Was sind deine Hobbies?

Neben dem reiten tanze ich und treffe ich mich sehr gerne mit Freunden.