Futurity Kids

Antoinette de Rijcke

Seit wann bist du bei den Futurity Kids?
Auf der DIJM 2023 auf dem Grenzlandhof wurde ich berufen.


Wie heißt dein Pferd bzw. deine Pferde?

Mein Kaderpferd heißt þengill vom Panoramahof und dann habe ich noch Tiltrú frá Lundum 2.
 

Wie beschreibst du sie?

þengill ist ein absoluter Goldschatz.
Er hat ein so verlässlich, cooles Gemüt und möchte immer alles richtig machen… und ist auch für jeden Quatsch zu haben.
Tiltrú ist am liebsten schnell und mit ihrem eigenen Kopf unterwegs… aber sie hat auch ein Herz aus Gold.
 

Welche ist deine Lieblingsprüfung auf einem Turnier?

T4 mit dem allerbesten þengill und mit Tiltrú F2 und die Geländeprüfung.
 

Was genießt du am meisten mit deinen Pferden?

Ich reite total gerne ohne Sattel aus, ab in den See… þengill ist nämlich eine Wasserratte. 
Mit Tiltrú gewinne ich jedes Galopprennen.
 

Was ist dein reiterliches Ziel?

Ich möchte, dass meine Pferde sich auf mich freuen, ich leichtes und harmonisches reiten zeigen kann und vor allem, dass wir immer ganz viel Spaß zusammen haben.
 

Was sind deine Hobbys?

Ganz klar… reiten. Luftakrobatik macht mir auch sehr viel Spaß und ein bisschen Cello.