News

01. Juli 2013 | BREITENSPORT, STAFETTENRITT

Westroute Tag 7 - Von Dorsten nach Haltern am See

Der Tag der Schutzhütte

Von Dorsten nach Haltern am See 32km. Wir starteten bei noch bedecktem Himmel mit 3 neuen Stafettenritt-Teilnehmern und insgesamt acht ISIS zu einer an sich kürzeren Etappe. Morgens waren die Fahrzeuge 18km gefahren, aber das war uns zuwenig. So wurde das Reitwegenetz der Hohen Mark ausgenutzt. Als wir das 3.Mal bei der selben Schutzhütte, allerdings immer aus anderen Richtungen, vorbei kamen wurde dieses mit Erstaunen festgestellt. Ungefähr zwei Stunden später bei einer entspannten Graspause kam die Frage wann erreichen wir die Schutzhütte. Statt dessen erreichten wir bei mittlerweile sehr sonnigem Wetter den Budde-Hof in Haltern-Lavesum.

[nbsp]

Text und Foto Gertrud Fahlbusch und Marion Heindorf

[nbsp]

Mehr unter http://bildergalerie-isi-stammtisch.jimdo.com/wm-stafettenritt-westroute-2013/1-juli/

[nbsp]