News

10. Juli 2013 | BREITENSPORT, STAFETTENRITT

Westroute Tag 15 - Auf ins Freilichtmuseum

Rittführer:
Beate Schütte mit Jordis vom Gastetal
Teilnehmer:
Kristina Beckmeier mit Ásdís frá Bakkakoti
Daniel Beckmeier mit Skjona vom Schanzenhof
Caroline Arntz mit Aioli vom Fassenhof
Jörgen Dennig mit Odinn vom Sonnenhof
Dajana Wittrock mit Vinur vom Blutbachtal
Birgit Brockmann mit Reginn vom Hof Osterkamp

Heut hat Daniel die Staffette an Beate weiter gegeben, die nun auch die Rittführung übernommen hat-Nach einem gemeinsamen Frühstück bei Hermann Hahne haben wir gegen 11 Uhr Stukenbrock verlassen und haben uns auf den Weg Richtung Pivitsheide/Kussel gemacht. Wir sind durch die Senne und den Teutoburger Wald entlang des Truppenübungsplatzes (Sennerrandweg) geritten.
Bei Beate zu Haus gab es zur Mittagspause Heu, Wasser und Äpfel für die Pferde und für die Zweibeiner eine leckere Tomatensuppe und Pizzabrötchen. Dann ging es weiter Richtung Hermannsdenkmal in Detmold.
Nach insgesamt 28km sind wir nach knapp 5 Stunden Reitzeit im Freilichtmuseum Detmold angekommen. Dort haben wir die einmalige Gelegenheit bekommen die Pferde unterzustellen und selbst zu zelten!
Nach dem Abendessen mussten wir leider drei Reiter von uns verabschieden.

Beate Schütte

Mehr Bilder unter: http://bildergalerie-isi-stammtisch.jimdo.com/wm-stafettenritt-westroute-2013/10-juli/