News

25. September 2015 | BREITENSPORT

Rallye auf Gestüt Heesberg am 10.Oktober

[nbsp]

Der noch junge, aber schon sehr aktive Verein der Islandpferdefreunde Nordwind e.V. mit Sitz in Kiel richtet am Samstag, den 10. Oktober 2015 seine erste Rallye als Orientierungsritt aus. Start und Ziel ist auf der Gestütsanlage von Ina und Daniel Schulz in Ehndorf.

In Zweier- und Dreiermannschaften muss man nach Karte und Markierung eine vorgegebene Strecke finden und fünf Themen bezogene Aufgaben lösen. Am Hof gibt es ein gemeinsames Mittagessen und die ebenfalls fünfteilige Abschlussaufgabe auf der Ovalbahn. Wir freuen uns auf viele Zuschauer zum Anfeuern der Mannschaften.

Allerdings, wenn man noch mitreiten möchte, muss man sein eigenes Pferd mitbringen - es gibt leider keine" Leihpferde" mehr. Die Starterzahl ist begrenzt. Nordwindmitglieder haben Vorrang. Bei Met und Ochsenblut wollen wir mit allen Teilnehmern und Nordwindfreunden und natürlich mit den Wikingern, Elfen und anderen Waldgeistern bei einer gemeinsamen Siegerehrung mit Teilnehmerschleifen und – Medaillen den Tag ausklingen lassen!

Wir freuen uns auf Euch!

Daniel Schulz und Astrid Holz