News

14. Oktober 2014 | BREITENSPORT

Alle machen mit - Hestadagar Heesberg

Alle machen mit!
Das war das Motto auf dem 1. Hestadagar der Islandpferdefreunde Nordwind e.V. und[nbsp] dem 12. After Work Turnier auf dem Islandpferdegestüt Heesberg.

Nun ja – es kann ja immer von allem noch etwas mehr sein. Mehr Teilnehmer, mehr Zuschauer, mehr dies und mehr das – noch etwas mehr von etwas mag es ja immer geben - aber hier auf dem Gestüt von Ina und Daniel Schulz in Ehndorf hatten wir fast alles – Sonne satt, fröhliche Gesichter meistens, engagierte Richterinnen, eine großzügige und weitläufige Anlage vom Feinsten – und - was das Schönste war – alle haben mitgemacht!62 Starts in immerhin 13 Wettbewerbsteilen ließen die Zeit zwischen 10:00 und 18:00 Uhr beinahe knapp werden. Fröhliche Sieger feierten ihren Erfolg mit den Platzierten aber auch mit denen, die es doch eigentlich noch viel besser können und der noch ganz junge Verein ist froh über das große Interesse und freut sich auf weitere Veranstaltungen und – natürlich auf ein 2. Hestadagar auf Heesberg in 2015!
Text: Astrid Holz
Fotos: Dietmar Walberg